Bürgerinformationsabend zur Umgestaltung des Martin-Luther-Platzes

Mittwoch, den 27. September um 18:30 Uhr im Evangelischen Haus in der Wittelsbacherstraße 4 in Schwabach

Bürgerinformationsabend im Evangelischen Haus

Umgestaltung des Martin-Luther-Platzes wird erneut in Angriff genommen

Bereits 2009 wurde der Realisierungswettbewerb zur Umgestaltung des Martin-Luther-Platzes ausgeschrieben und vergeben. Um jedoch die Arbeiten zur Sanierung der Stadtkirche nicht zu behindern, wurde das Vorhaben vorerst ausgesetzt. Nachdem die Sanierung der Kirche nun abgeschlossen ist, wird die Planung wieder in Angriff genommen.

Bürgerinformationsabend am 27.09.2017 um 18.30 Uhr

Damit sich auch die Öffentlichkeit an der weiteren Planung aktiv beteiligen kann, findet am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18.30 Uhr ein Bürgerinformationsabend im Evangelischen Haus in der Wittelsbacherstraße 4 in Schwabach statt. Bei diesem Informationsabend wird der augenblickliche Stand der Planung vorgestellt, und Besucher der Veranstaltung können weitere Anregungen geben.

Gesellschaftlich relevante Gruppen und Bürger Schwabachs herzlich eingeladen

Zur Bürgerinformationsveranstaltung werden Vertreter aller gesellschaftlich relevanten Gruppen und natürlich auch alle interessierten Bürger aus Schwabach eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Weitere Infos zum Bürgerinformationsabend finden Sie hier …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen