Rudi Nobis zum Ehrenbürger der Stadt Schwabach ernannt

Auszeichnung für langjähriges, ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement

Katharina Hemmeter, Rudi Nobis und OB Matthias Thürauf (von links )

Rudi Nobis ist Ehrenbürger

Bereits im Vorfeld des diesjährigen Bürgerfestes war ja bereits eine „große Überraschung angekündigt worden.

Überraschung gelungen

Und die Überraschung ist wahrlich geglückt: Rudi Nobis wurde von OB Matthias Thürauf zum Ehrenbürger der Stadt Schwabach ernannt.

Mit dieser Ernennung hatte wohl niemand – und am wenigsten wahrscheinlich Rudi Nobis selbst – gerechnet.

Zahlreiche Verdienste

Rudi Nobis erhielt diese Auszeichnung für sein langjähriges, ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement für die Stadt Schwabach und seine Bürger.

Einen kurzen Überblick über die Verdienste, das Wirken und das Schaffen von Rudi Nobis finden Sie hier …

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen