79-jähriger Georg M. vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

79 Jähriger aus Pflegeheim in Roth vermisst

79-jähriger Georg M. vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

79-jähriger Georg M. vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

Roth – Bereits seit Freitagmorgen (26.10.2018) wird der 79-jährige Georg M. aus Roth vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Herr M. verließ gegen 08:00 Uhr das Pflegeheim in der Ludwig-Thoma-Straße und ist seither spurlos verschwunden. Er ist auf Grund verschiedener Erkrankungen auf Medikamente angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr M. in hilfloser Lage befindet und ärztliche Hilfe benötigt. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden des Vermissten. 

Möglicherweise hat sich Herr M. mit der Bahn auf den Weg gemacht Richtung München. 

Beschreibung des Vermissten: 

Herr M. ist ca. 170 cm groß und schlank. Er läuft in gebückter Haltung und ist auf einen Rollator als Unterstützung angewiesen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer grauen Jogging- oder Stoffhose sowie einem Pullover bekleidet. Zudem wurde Herr M. vor kurzem an der Nase operiert. Eine deutliche Schwellung der Nase ist erkennbar. 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. In dringenden Fällen wählen Sie bitte den Polizeinotruf unter 110.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen