Fahrradfahrer bei Sturz in der Nähe von Allersberg leicht verletzt

62-jähriger E-Bike-Fahrer stürzt auf der Straße zwischen Eulenhof und Allersberg und bricht sich Ellenbogen

Fahrradfahrer bei Sturz in der Nähe von Allersberg leicht verletzt
Werbung

Radfahrer bei Allersberg gestürzt

Allersberg – Am Sonntagabend, den 31.05.2020, war ein 62-jähriger E-Bike-Fahrer von Eulenhof in Richtung Allersberg unterwegs, als er – weil er vermutlich die Vorderradbremse zu stark betätigte – stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Fahrradfadfahrer eine Ellenbogenfraktur zu und wurde deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen