Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen in Schwabach

Schwabacher Polizei führt ganzheitliche Geschwindigkeits-- und Verkehrssicherheitskontrollen im Stadtgebiet durch

Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen in Schwabach

Verkehrskontrollen in Schwabach

Schwabach – Am Mittwoch, den 11.03.2020, führte die Schwabacher Polizei im Stadtgebiet wieder einmal ganzheitliche Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen im Stadtgebiet durch. Bei 78 kontrollierten Fahrzeugen mußten acht Fahrer wegen defekter Beleuchtungen beanstandet werden, sieben Fahrer erhielten ein Verwarnungsgeldern, weil sie mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 50 km/h – mit 73 km/h unterwegs. Die Verkehrstüchtigkeit war bei keinem der kontrollierten Verkehrsteilnehmer zu beanstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen