Gülle in Bach bei Alfershausen entdeckt

Unbekannter Umweltsünder leitet Gülle im Bereich von Aberzhausen in die Thalach

Gülle in Bach bei Alfershausen entdeckt
Werbung

Gülle in Bach

Thalmässing – Am Mittwochnachmittag, den 10.07.2019, bemerkte ein 38-jähriger Mann aus Alfershausen, daß dort massiv Gülle in die Thalach einfließt und dadurch auch bereits einige Fische verendet waren. Feuerwehr und THW pumpten daraufhin Gülle ab und spülten den Bach, während das Wasserwirtschaftsamt Proben entnahm. Der exakte Zuflussort der Gülle konnte noch nicht ausgemacht, jedoch auf den Bereich um Aberzhausen eingegrenzt werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen