Lesespaß mit Hardy Hamster am 10. Januar 2020

Um 15.00 Uhr geht's los: „Es klopft bei Wanja in der Nacht“ von Tilde Michels

Lesespaß mit Hardy Hamster in der Schwabacher Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, 3. Janaur 2020
Es klopft bei Wanja in der Nacht“ von Tilde Michels

In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht …

Kamishibai-Vorführung (japanisches Papiertheater)

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 5 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen