Lesespaß mit Hardy Hamster am 12. Juli 2019

Um 15.00 Uhr geht's los: „Harvey mit den vielen Hüten“ von Edith Schreiber-Wicke

Lesespaß mit Hardy Hamster in der Schwabacher Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, 12. Juli 2019
„Harvey mit den vielen Hüten“ – Edith Schreiber-Wicke

Eine Geschichte übers Teilen, für Kinder ab 4 Jahren.
Harvey sammelt Hüte. Egal ob rotes Käppchen, Räuberhut oder Schirmmütze – seine Sammlung ist sein ganzer Stolz. Doch eines Tages weht ein Sturm seine Hüte in alle Himmelsrichtungen! Zwar findet Harvey einen nach dem anderen wieder, aber inzwischen schläft in seiner Wollmütze ein kleiner Dachs und in der roten Kappe hat sich der Siebenschläfer sein Nest gebaut. Was soll Harvey jetzt tun?

Vergnügliches Bilderbuch für Hut- und Hasenfans.

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 3 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen