Lesespaß mit Hardy Hamster am 14. Februar 2020

Um 15.00 Uhr geht's los: „Flemming, ein Frosch will zum Ballett“ von Rachel Bright

Lesespaß mit Hardy Hamster in der Schwabacher Stadtbibliothek

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, 14. Februar  2020
„Flemming, ein Frosch will zum Ballett“ von Anja Ackermann

Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch:

Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. „Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?“, denkt er sich und beginnt fleißig zu üben, macht Purzelbäume und versucht sich an den schwierigsten Tanzfiguren.

Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung …Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 3 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen