Lesespaß mit Hardy Hamster am 16. August 2019

Um 15.00 Uhr geht's los: „Der einsamste Wal der Welt“ von Martin Baltscheit

Lesespaß mit Hardy Hamster in der Schwabacher Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, 16. August 2019
„Der einsamste Wal der Welt“ von Martin Baltscheit

Tief unten im Meer, weit draußen vor den Küsten der Welt, schwimmt ein besonderer Wal. Man sagt, er sei der einsamste Wal der Welt, weil er anders singt als die anderen Wale, weil ihn niemand versteht. Aber dann macht sich ein alter Soldat auf die Suche nach ihm und findet, was er sucht, einen Freund.

Eine wahre Geschichte über den vielleicht berühmtesten Wal der Welt.

Meisterhaft erzählt und illustriert vom vielfach preisgekrönten Martin Baltscheit.

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 5 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen