Lesespaß mit Hardy Hamster am 17. Januar 2020

Um 15.00 Uhr geht's los: „Bauer Beck im Versteck“ von Christian Tielmann

Lesespaß mit Hardy Hamster in der Schwabacher Stadtbibliothek

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, 17. Janaur 2020
„Bauer Beck im Versteck“ von Christian Tielmann

Bauer Beck ist nicht mehr weg, sondern zurück mit einem neuen Bilderbuch-Abenteuer!

Bauer Beck braucht seinen Schlaf! Aber seit Tagen schreit nachts die Kuh, weil das Pferd sie getreten hat und das Schaf und die Ziege meckern, weil die Hühner so laut streiten. »So geht das aber nicht«, schimpft Bauer Beck und legt sich auf die Lauer.

Kein Wunder, dass niemand auf dem Hof seinen Schlaf bekommt. Jede Menge Mäuse treiben auf dem Heuboden ihr Unwesen und halten alle wach. »So geht das aber nicht!«, sagt Bauer Beck. Die Mäuse müssen weg! Aber die sind schlau und verstecken sich.

Da hat Bauer Beck eine Idee. Die Katzenbande von Nachbar Klaus kann bestimmt endlich für Ruhe sorgen. Tatsächlich! Während die Katzen auf die Mäuse aufpassen, können endlich alle friedlich schlafen.

Ein neues turbulentes Bauernhof-Abenteuer des Autors Christian Tielmann mit Bauer Beck und seinen Tieren.

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 3 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen