Lesespaß mit Hardy Hamster am 2. August 2019

Um 15.00 Uhr geht's los: „Der volllkommmen normale Herr Gnirzdefrrrtz“ von Martin Fuchs

Lesespaß mit Hardy Hamster in der Schwabacher Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, 2. August 2019
Der volllkommmen normale Herr Gnirzdefrrrtz“ – Martin Fuchs

Wer behauptet, dass mit dem Herrn Gnirzdefrrrtz etwas nicht stimmt? Der ist doch ganz normal! Das fängt schon bei seinem gewöhnlichen Namen an. Auch der Bart, bestehend aus tausend lustigen grünen Tausendfüßlern, ist nichts Besonderes. Oder die Zähne: kariert, so wie bei uns allen, wenn wir lächeln.

Seite für Seite lernen wir hier einen ziemlich durchgeknallten Typen mit all seinen seltsamen Eigenheiten kennen – zugleich wird überzeugend erklärt, warum er überhaupt nicht verrückt oder außergewöhnlich ist. So entsteht ein absurdes Umkehrspiel, das Kindern großen Spaß macht. Vor allem, wenn sie dazu so schräge und alberne Bilder sehen wie die von Fréderic Bertrand.

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 5 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen