Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 23. September 2022, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek

„Fritzi Furchtlos“ von Katja Reider - los geht's um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek am Königsplatz

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 16. September 2022 
„Fritzi Furchtlos“ von Katja Reider

Die Ziegen können es nicht fassen: Fritzi, das junge Zicklein, hat vor rein gar nichts Angst! Nicht vor der Dunkelheit oder dem Schrei der Eule! Nicht vor den steilen Klippen oder dem tiefen Abgrund! Ja, nicht einmal vor dem bösen Wolf!

Das ist nicht nur nicht normal, sondern außerdem gefährlich! Und zwar für die ganze Herde. Also zieht Fritzi los, um das Fürchten zu lernen … und erlebt dabei die größte Überraschung ihres Lebens! 

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 3 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei. 

Weiterführende Links: 

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …2

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen