Mehrere Bienenkästen an der A6 bei Wendelstein mutwillig zerstört

Sinnlose Zerstörung ereignet sich auf Feldweg in Nähe der Autobahnunterführung an der Staatsstraße 2225

Mehrere Bienenkästen an der A6 bei Wendelstein mutwillig zerstört

Bienenkästen mutwillig zerstört

Schwabach – Zu einem bisher noch nicht genau definierten Zeitpunkt wurden auf einem Feldweg bei Wendelstein, in Nähe der Autobahnunterführung der A6 an der Staatsstraße 2225, mehrere dort platzierte Bienenkästen von einem bisher unbekannten Täter mutwillig zerstört.

Polizei geht von Sprengung aus

Anhand der aufgefundenen Spuren geht die Polizei davon aus, daß die Bienenkästen gesprengt wurden. Die Bienenvölker überlebten den Angriff leider nicht, so daß ein Schaden in Höhe von über 1.000 Euro zu beklagen ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen