Nach Unfall mit Müllfahrzeug auf der Staatsstraße 2220 geflüchtet

Unfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Roth und Eckersmühlen

Nach Unfall mit Müllfahrzeug auf der Staatsstraße 2220 geflüchtet

Müllwagen angefahren und geflüchtet

Roth – Am Freitagmorgen, den 27.04.2018, kam es auf der Staatsstraße 2220 zwischen Roth und Eckersmühlen  zu einem Verkehrsunfall, als ein weißer Kleintransporter dort auf die Gegenfahrbahn kam, und dabei ein Müllfahrzeug streifte.

Mindestens 2.000 Euro Schaden

Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth  unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen