PKW-Fahrer darf Tankschuld an Tankstelle im Stadtgebiet von Schwabach nicht bezahlen

PKW-Fahrer in Schwabach verständigt Polizei um seine Tankschuld zu begleichen

PKW-Fahrer darf Tankschuld an Tankstelle im Stadtgebiet von Schwabach nicht bezahlen
Werbung

Zapfsäulen vergessen abzuschließen

Schwabach – Am späten Montagabend, den 20.09.2021, meldete sich ein verzweifelter, ehrlicher PKW-Fahrer bei der Polizei und bat um Hilfe, da er bei einer Tankstelle im Stadtgebiet Schwabach getankt hatte, was dort möglich war, obwohl diese bereits geschlossen war und er deshalb seine Tankschuld nicht begleichen konnte.

Eine Streife der Inspektion Schwabach kümmerte sich schließlich darum, daß die Nachtschaltung an den Zapfsäulen durch den Tankstellenbetreiber aktiviert wurde und somit auch das Betanken mit Kraftstoff nicht mehr möglich war. Die Tankschuld beglich der ehrliche PKW-Fahrer dann am nächsten Tag. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen