PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluß in Roth unterwegs

Alkoholisierter 21-jähriger PKW-Fahrer gerät nach Frühlingsfest ins Visier der Polizei

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluß in Roth unterwegs
Werbung

Zu tief ins Glas geschaut

Roth – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 21-jähriger VW-Fahrer auf dem Heimweg vom Frühlingsfest kurz nach Mitternacht einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, bei der die Beamten Alkoholgeruch bemerkten, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 1,4 Promille ergab – dann auch bestätigte.

Als Folge mußte er zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt und außerdem wurde noch ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen