PKW mit falschen Kennzeichen in Allersberg unterwegs

Polizei stoppt PKW-Fahrer ohne Zulassung bei Kontrolle in der Nürnberger Straße

PKW mit falschen Kennzeichen in Allersberg unterwegs
Werbung

Ohne Zulassung und ohne Versicherung unterwegs

Allersberg – Am Samstagabend, den 29.01.2022, wurde von der Hilpoltsteiner Polizei in der Nürnberger Straße in Allersberg ein PKW mit Amberg-Sulzbacher Zulassung angehalten und kontrolliert, wobei sich herausstellte, daß die angebrachten amtlichen Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug gehören. Der 38-jährige Halter, zugleich auch Beifahrer gestand, daß er die Kennzeichen von seinem anderen Fahrzeug abgeschraubt und an dem kontrollierten Fahrzeug angebracht hatte. Da das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war wurde die Fahrt umgehend beendet und gegen den Halter verschiedene Ermittlungsverfahren – u.a. wegen Urkundenfälschung – eingeleitet.

Doch damit nicht genug, stellten die Beamten bei dem 42-jährigen Fahrer fest, daß dieser offenbar unter Drogeneinfluss stand und auch noch Drogen bei sich hatte, weshalb sich der Fahrer einer Blutentnahme unterziehen mußte, die Weiterfahrt unterbunden und die Drogen sichergestellt wurden. Gegen den Fahrer wurden ebenfalls verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen