Radfahrer bei Zell schwer verletzt

32-jähriger Sattelzugfahrer übersieht 23-jährigen Radfahrer auf der Staatsstraße 2225 bei Oberrödel

Radfahrer bei Zell schwer verletzt
Werbung

Radfahrer schwer verletzt

Hilpoltstein – Am Dienstagmittag, den 02.07.2019, war der 32-jährige Fahrer eines Sattelzuges auf der Staatsstraße 2225 – von Oberrödel kommend – ubterwegs und wollte an der Einmündung nach Zell abbiegen. Dabei übrrsah er jedoch einen 23-jährigen Radfahrer, der die Staatsstraße von Tiefenbach kommend passieren wollte.

In der Folge krachte der 23-jährige Zweiradfahrer gegen die rechte Front der Sattelzugmaschine, wobei er sich schwer verletzte und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.800 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen