Streit in Schwanstetten endet mit gefährlicher Körperverletzung

Streit zwischen zwei Personengruppen auf Basketballolatz im Köhlerweg eskaliert

Streit in Schwanstetten endet mit gefährlicher Körperverletzung
Werbung

Mit Flasche beworfen

Schwanstetten – Am späten Samstagabend, den 16.10.2021, feierten mehrere Personen auf dem Basketballplatz am Köhlerweg in Schwanstetten. Als eine Gruppe den Platz verlassen wollte, forderte eine Frau einer anderen Gruppe, doch ihren Müll mitzunehmen woraufhin ein junger Mann aus der sich entfernenden Gruppe eine Flasche auf die Frau warf und sie an der Brust traf.

In Folge dessen kam es zu einer Rangelei zwischen den Personen, wobei die Frau von dem „Flaschenwerfer“ auch noch in den Finger gebissen wurde. Noch bevor die alarmierte Polizei eintraf, flüchtete die Personegruppe, zu welcher der Flaschenwerfer gehörte. Im Rahmen der folgenden Fahndung konnte der Tatverdächtige dann schließlich in Schwabach angetroffen werden. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,7 Promille, gegen ihn würde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen