Unfall mit hohem Sachschaden zwischen zwei LKWs in Weißenburg

48-jähriger Sattelzugfahrer übersieht LKW beim Abbiegen an der Hōrnleinkreuzung

Unfall mit hohem Sachschaden zwischen zwei LKWs in Weißenburg
Werbung

Unfall an der Hörnleinkreuzung

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 13.11.2019, kam es an der sog. „Hörnleinkreuzung“ zu einem Verkehrsunfall bei dem die zwei Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Zu dem Unfall kam es, als ein 48 Jähriger mit seinem Sattelzug von der Bundesstraße 2 nach links in Richtung Eichstätt abbiegen wollte, dabei jedoch einen 41-jährigen LKW-Fahrer übersah.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge – an denen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro entstand – schwer beschädigt und mußten von einer Spezialfirma geborgen werden. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen