Unfall mit verletzten Personen in Greding

23-jähriger PKW-Fahrer verursacht Auffahrunfall auf der Berchinger Straße

Unfall mit verletzten Personen in Greding
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Greding – Am Freitagabend, den 10.09.2021, mußte ein 35-jähriger PKW-Fahrer auf der Berchinger Straße in Greding gegen 18.00 Uhr verkehrsbedingt anhalten, was ein hinter ihm fahrender 23-jähriger PKW-Fahrer allerdings zu spät bemerkte und deshalb auf den wartenden PKW auffuhr. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden, dessen Höhe derzeit noch nicht feststeht. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, wobei der 23-Jährige zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen