Versuchter Ladendiebstahl in Weißenburger Verbrauchermarkt

Mehrere Angestellte stellen Mann nach Ladendiebstahl in der Eichstätter Straße

Versuchter Ladendiebstahl in Weißenburg
Werbung

Dreister Ladendieb in Weißenburg 

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 03.09.2022, lief eine männliche Person gegen 15.15 Uhr durch den Kassenbereich der Information des Kauflandes in der Eichstätter Straße in Weißenburg, als der Diebstahlalarm anschlug, weshalb die Mitarbeiterin den Mann, welcher eine Umhängetasche bei sich hatte noch hinterherrief, der jedoch unbeirrt in Richtung des Ausganges weiterlief. 

Mehrere Personen des Personals konnten den Mann aber dann schließlich am Ausgang des Parkplatzes in Richtung der Else-Model-Straße festhalten, bis die hinzugerufene Polizeistreife eintraf. In der Tasche des Ladendiebes wurden daraufhin Waren im Wert von ca. 56 Euro (Lebensmittel, Alkohol und ein Küchenmesser) entdeckt, welche der Mann nicht bezahlt hatte. Gegen den Ladendieb wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen