Zeugen für Unfall in Allersberg gesucht

Zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Allersberg sucht die Polizei Hilpoltstein Zeugen

Zeugen für Unfall in Allersberg gesucht

Zeugen für Unfall am Allersberger Kreisverkehr gesucht

Allersberg – Am Montagmorgen, den 29.10.2018, kam es um 08.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Allersberg für den die Polizei Hilpoltstein Zeugen sucht. Ein LKW- und ein PKW-Fahrer fuhren zeitgleich, von der Autobahn kommend, nebeneinander in den Kreisverkehr Allersberg ein, wobei sich die beiden Fahrzeuge berührten, und es so zu einem Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro kam.

Unterschiedliche Aussagen der Unfallbeteiligten

Da beide Fahrer widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei nun Zeugen für den Unfall. Wer also am Montagmorgen etwas gesehen hat, daß zur Aufklärung des Unfallhergangs beitragen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Hilpoltstein unter der  Telefonnummer 09174-4789-0 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen