Stark Alkoholisierte PKW-Fahrerin in Allersberg unterwegs

Alkoholisierte PKW-Fahrerin beschädigt Verkehrszeichen bei Unfall in der Bahnhofstraße

Stark Alkoholisierte PKW-Fahrerin in Allersberg unterwegs
Werbung

Verkehrsunfall aufgrund von Trunkenheit

Allersberg – Am Montagabend, den 14.06.2021, waren ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro und ein beschädigtes Verkehrsschild die Bilanz einer Trunkenheitsfahrt, als eine PKW-Fahrerin die Bahnhofstraße in Allersberg befuhr und dabei gegen ein Verkehrsschild stieß. Obwohl die Fahrerin von Zeugen angesprochen wurde setzte die sie ihre Fahrt, ohne ihre Personalien anzugeben.

Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein konnten die Dame dann jedoch kurze Zeit später Zuhause antreffen, wo sie sich geständig zeigte und einem Alkoholtest zustimmte, der einen Wert von 1,38 Promille ergab. Daraufhin wurde der Führerschein der Frau sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren u. a. wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen