Drei Jugendliche bei Motorradunfall bei Nagelhof verletzt

Drei Jugendliche bei Sturz auf Parkplatz bei Nagel of leicht bzw. mittelschwer verletzt

Drei Jugendliche bei Motorradunfall bei Nagelhof verletzt
Werbung

Motorradtour endet im Krankenhaus

Spalt – Am Dienstagabend, den 20.07.2021, unternahmen drei Jugendliche eine nächtliche Tour mit ihren Motorrädern, welche für sie mit multiplen Verletzungen endete. Die drei Jugendlichen hatten sich in Hofstetten bei Spalt getroffen und waren anschließend zu einem Parkplatz bei Nagelhof gefahren, wobei beide Motorräder beim Abbiegevorgang auf den Parkplatz aus bislang ungeklärter Ursache stürzten.

Bei beiden Fahrern war eine Wundversorgung durch eine RTW-Besatzung vor Ort ausreichend, bevor sie von ihren Eltern abgeholt werden konnten. Schlimmer hatte es jedoch die Sozia des einen Fahrers erwischt. Sie mußte mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht werden. Gegen den betroffenen Fahrer wurde daher ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen