Streit zwischen Jugendlichen und Anwohnern in Roth eskaliert

Auseinandersetzung auf Norma-Parkplatz in der Münchener Straße endet mit Körperverletzung

Streit zwischen Jugendlichen und Anwohnern in Roth eskaliert
Werbung

Streit in Roth eskaliert

Roth – Am Samstagabend, den 29.01.2022, kam es auf dem Norma-Parkplatz in der Münchener Straße in Roth gegen 23.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Jugendlichen und zwei Anwohnern, wobei die Lautstärke der Jugendlichen der Auslöser für den Streit war.

Ein eigentlich klärendes Gespräch eskalierte Anschluß derart, daß einem der Jugendlichen die flache Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Der Täter flüchtete anschließend zunächst vom Tatort, konnte jedoch kurze Zeit später ermittelt werden, ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen