Tödlicher Betriebsunfall auf Baustelle in der Nähe von Pleinfeld

Beim Linksabbiegen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen

Tödlicher Betriebsunfall auf Baustelle in der Nähe von Pleinfeld

Tragischer Betriebsunfall in der Nähe von Pleinfeld

Weißenburg- Am Freitagmorgen, den 16.03.2018, ereignete sich auf einem Betriebsgelände im Gemeindegebiet von Pleinfeld gegen 07.20 Uhr ein tragischer Betriebsunfall, bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde.

Von Bagger gegen Anhänger gedrückt

Die zwei Arbeiter waren waren gerade mit Baggerarbeiten beschäftigt, als ein 47-jähriger Mann – welcher sich vor dem Bagger befand – aus noch nicht geklärter Ursache von dem Bagger erfasst und gegen einen Anhänger gedrückt wurde, wobei der 47 Jährige so schwer verletzt wurde, daß er noch an der Unglücksstelle seinen Verletzungen erlag.

Baggerfahrer erleidet schweren Schock

Der Baggerfahrer erlitt einen schweren Schock und musste deshalb medizinisch versorgt, sowie psychologisch betreut werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen