Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen in Schwabach

Kombinierte Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen im Stadtgebiet Schwabach

Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen in Schwabach

Ganzheitliche Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen

Schwabach –  Am Dienstagabend, den 03.04.18, führte die Schwabacher Polizei wieder einmal Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen im Stadtgebiet von Schwabach durch.

6 Fahrer waren etwas zu schnell unterwegs, bei 7 Fahrzeugen mußte die Beleuchtung beanstandet werden

Von den dabei 68 kontrollierten Fahrzeugen waren sechs Fahrzeugführer zu schnell unterwegs, wobei der Spitzenreiter bei erlaubten 50 km/m mit 77 km/h gemessen wurde. Er muß nun mit einem Bußgeld Bußgeld von 80 Euro und einem Punkt in in Flensburg rechnen. Des Weiteren mußten sieben Fahrzeugführer wegen der defekten Beleuchtung an ihrem fahrbaren Untersatz beanstandet werden.

Erfreulicherweise mußten die Beamten bei keinem der kontrollierten Fahrzeugführer die Fahrtüchtigkeit beanstanden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen