Einbruch in Einfamilienhaus in Schwanstetten

Unbekannter Täter bricht in Einfamilienhaus in der Kellerstraße in Schwanstetten ein

Einbruch in Einfamilienhaus in Schwanstetten
Werbung

Schadensträchtiger Einbruch in Rednitzhembach – Polizei bittet um Hinweise

Roth (ots) – Im Zeitraum von Samstag bis Mittwoch (08.-12.12.2018) kam es im Schwanstettener Ortsteil Schwand (Lkrs. Roth) zu einem Einbruch. Die Kriminalpolizei bittet in dieser Angelegenheit um Hinweise.

Der unbekannte Einbrecher öffnete ein Fenster des derzeit leerstehenden Einfamilienhauses in der Kellerstraße. Hierbei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zum Diebstahl von Wertgegenständen kam es offensichtlich nicht.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, denen in der Kellerstraße Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Unter der Rufnummer 0911 2112-3333 ist ein Hinweistelefon geschaltet.

Michael Konrad/n

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen