31-jährige Frau aus Hilpoltstein im Internet betrogen

31-jährige Hilpoltsteinerin ist bei Bezahlung zu schnell und wird deshalb um 250 Euro betrogen

31-jährige Frau aus Hilpoltstein im Internet betrogen
Werbung

Geld zu schnell überwiesen

Hilpoltstein – Über eine Kleinanzeigenplattform im Internet erwarb eine 31-jährige Frau aus Hilpoltstein einen Campingkocher im Wert von 250 Euro. Am Mittwoch, den 08.07.2020 wurde sie dann vom Inhaber des gebeten, den Kaufpreis noch zurückzuhalten, da sein Konto offenbar gehackt worden war. Diese Info kam für die Geschädigte jedoch zu spät, da sie den vereinbarten Kaufpreis bereits am Vortag überwiesen hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen