34-jähriger Mann aus Hilpoltstein im Internet um Festivalticket betrogen

34-jähriger Hilpoltsteiner erhält im Internet erworbene Tickets für Festival trotz Bezahlung nicht

34-jähriger Mann aus Hilpoltstein im Internet um Festivalticket betrogen
Werbung

Auf Internetbetrüger hereingefallen

Hilpoltstein – Am Sonntag, den 16.08.2020, erstattete ein 34-jähriger Mann aus Hilpoltstein Anzeige wegen Betruges bei der Polizei, nachdem er auf einen Internetbetrüger hereingefallen war, der über Facebook Karten für ein Festival anboten hatte. Der Geschädigte erwarb ein Ticket zum Preis von 80 Euro und der Betrag wurde bereits Ende Juli überwiesen, jedoch erhielt der Geschädigte bis heute kein Ticket.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen