40-jähriger PKW-Fahrer alkoholisiert in Hilpoltstein unterwegs

Ohne Fahrerlaubnis - dafür aber mit 1,6 Promille - unterwegs

40-jähriger PKW-Fahrer alkoholisiert in Hilpoltstein unterwegs

Mit 1,6 Promille in Verkehrskontrolle geraten

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 01.01.2018, wurde ein 40-jähriger PKW-Fahrer in der Zwingerstraße in Hilpoltstein einer Verkehrskontrolle unterzogen, in deren Verlauf die Beamten feststellten, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, dafür aber unter erheblicher Alkoholeinwirkung stand.

Blutentnahme durchgeführt und Strafverfahren eingeleitet

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille, weshalb im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen