43-jähriger PKW bei Allersberg mehrfach genötigt

Unbekannter BMW-Fahrer nötigt 43-jährigen Mercedesfahrer auf der Straße zwischen Allersberg und Hilpoltstein

43-jähriger PKW bei Allersberg mehrfach genötigt
Werbung

Ungeduldiger Autofahrer unterwegs

Allersberg – Am Dienstag, den 15.09.2020, wurde ein 43-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Straße von Allersberg in Richtung Hilpoltstein von einem hinter ihm fahrenden -bisher noch unbekannten BMW-Fahrer – mehrmals „bedrängt“. Die Geschwindigkeit ist auf dieser Strecke teilweise auf 50 km/h beschränkt, was dem BMW-Fahrer wohl zu langsam erschien und er dem Mercedes-Fahrer die „Lichthupe“ gab. Bereits kurz vorher – im Kreisverkehr bei Allersberg an der A9 – wurde der Mercedes-Fahrer nach seinen  Angaben von dem BMW-Fahrer behindert.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen