45-jähriger Hilpoltsteiner im Internet ausgespäht

Daten von 45-jährigem Mann aus Hilpoltstein für Bestellungen im Internet missbraucht

45-jähriger Hilpoltsteiner im Internet ausgespäht
Werbung

Datenklau für Interntkauf genutzt

Hilpoltstein – In der Zeit zwischen Samstag, den 07.03.2020 und Mittwoch, den 13.05.2020 erhielt ein 45-jähriger Mann aus Hilpoltstein wiederholt Briefe eines Inkassounternehmens, in denen er aufgefordert wurde, diverse Geldbeträge zu bezahlen.

Da er jedoch keine Bestellungen getätigt hatte, nahm er schließlich Kontakt zu dem Lieferanten auf, wobei sich dann herausstellte, daß ein unbekannter Täter offenbar die Internetdaten des Geschädigten ausgespäht und in dessen Namen eingekauft hatte. Dem Geschädigten entstand dadurch ein Schaden in Höhe von 83 Euro, weshalb er nun Anzeige wegen Betruges erstattet hat.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen