56 Jähriger aus Heideck im Internet betrogen

Mann erhält von Inkassobüro eine unberechtigte Zahlungsaufforderung in Höhe von 90 Euro

56 Jähriger aus Heideck im Internet betrogen

Unberechtigte Forderung

Heideck – Am Montag, den 29.10.2018, erstattete ein 56-jähriger Mann aus Heideck eine Anzeige bei der Polizei Hilpoltstein, da er von einem Inkassobüro eine unberechtigte Zahlungsaufforderung über 90 Euro erhalten hatte, nachdem er angeblich bei einem Internet-Dienstleister einen Webhosting-Vertrag abgeschlossen , und die dafür fällige Rechnung nicht beglichen hatte. Da der Anzeigeerstatter jedoch  beteuert keinen Vertrag abgeschlossen zu haben, ist wohl davon auszugehen, daß ein Unbekannter die Daten des Anzeigenstellers ausgespäht hat, und diese für den Abschluß des Vertrages nutzte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen