60-jährige Frau aus Thalmässing im Internet betrogen

Unbekannter Täter Kauf nach Datendiebstahl von 60-jähriger Thalmässingerin im Internet ein

60-jährige Frau aus Thalmässing im Internet betrogen
Werbung

Falsches Kundenkonto 

Thalmässing – Am Donnerstag, den 08.09.2022, erstattete eine 60-jährige Frau aus Thalmässing eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem sie am Montagnachmittag, den 29.08.2022, gegen 15.00 Uhr eine Zahlungsaufforderung für angeblich bestellte Ware bei einem Tierbedarfsgeschäft erhalten hatte. Nachforschungen haben ergeben, daß ein bislang unbekannter Täter mit den Daten der Betroffenen ein Kundenkonto erstellt und damit die Waren bestellt hatte. Bisher kam es glücklicherweise noch zu keinem Vermögensschaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen