71-jährige Zechprellerein in Weißenburg

Frau wollte ihr Essen im Werte von 22 Euro nicht bezahlen, und versuchte aus der Gaststätte zu verschwinden

71-jährige Zechprellerein in Weißenburg

Essen in Gaststätte nicht bezahlt

Weißenburg – Am Samstagmittag, den 03.11.2018, rief ein Gastwirt eines Lokals in Weißenburg gegen 13.00 Uhr die Polizei, nachdem dort eine 71-jährige Frau ihr Essen im Werte von 22 Euro nicht bezahlen wollte, und versuchte sich aus der Gaststätte zu entfernen, was jedoch vom Bedienungspersonal verhindert werden konnte.

Betrugsverfahren eingeleitet

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, daß die Frau keinerlei Geld dabei hatte, und ohne zu bezahlen aus der Gaststätte verschwinden wollte, weshalb gegen die Dame nun ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen