84 Jährige in Schwabach angefahren

84 Jährige beim Überqueren der Albrecht-Dümmler-Straße angefahren

84 Jährige in Schwabach angefahren

84 Jährige beim Überqueren der Straße angefahren

Schwabach – Am Freitagmittag, den 19.10.2018, überquerte eine alte Dame mit ihrem Rollator kurz vor 13.00 Uhr die Wilhelm-Dümmler-Straße in Schwabach, als sie plötzlich von einem wahrscheinlich ausparkenden PKW angefahren wurde, wobei die Rentnerin schwere Verletzungen erlitt, und ins Schwabacher Krankenhaus eingeliefert werden mußte.

Tatverdächtige Fahrzeugführerin ermittelt

Von dem PKW fehlte zunächst jede Spur, jedoch konnte im weiteren Verlauf der Ermittlungen schließlich eine mutmaßlich tatverdächtige Fahrzeugführerin ermittelt werden, die jedoch angab, von einem Unfall nichts mitbekommen zu haben. Trotzdem erwartet die Frau erwartet nun u. a. ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen