Radfahrer in Georgensgmünd lebensgefährlich verletzt

56-jähriger Fahrradfahrer verliert beim Befahren einer Rampe des Skateparks "Am Sandwek" die Kontrolle über sein Zweirad

Radfahrer in Georgensgmünd lebensgefährlich verletzt
Werbung

Unfall im Skatepark – Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Roth (ots) – Am Sonntagnachmittag (06.10.2019) verunglückte ein Radfahrer in einem Skatepark im Gemeindegebiet von Georgensgmünd (Lkrs. Roth). Der 56-Jährige erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen.

Der Mann war gegen 15:00 Uhr mit einem E-Bike in der Anlage Am Sandwerk unterwegs. Beim Befahren einer Rampe verlor der 56-Jährige die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Er zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Untersuchungen zum Unfall werden von der Kriminalpolizei Schwabach übernommen.

Michael Konrad/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen