Hochwertiges Fahrrad-Zubehör in Pleinfeld entwendet

Unbekannter Täter stiehlt Fahrradteile im Wert von ca. 2.000 Euro am Bahnhof in Pleinfeld

Hochwertiges Fahrrad-Zubehör in Pleinfeld entwendet
Werbung

Versuchter Fahrraddiebstahl

Pleinfeld – In der Nacht von Samstag, den 05.10.2019, auf Sonntag, den 06.10.2019, wollte ein bisher unbekannter Täter am Bahnhof in Pleinfeld ein hochwertiges schwarzes Herrenrad stehlen, wobei er versuchte das am Rad angebrachte Fahrradschloss zu knacken.

Da ihm dies jedoch nicht gelang, baute er alle hochwertigen Teile ab und entwendete diese, bis letztendlich nur noch der Rahmen des Fahrrades zurückblieb. Der Wert der entwendeten Teile summiert sich auf ca. 2.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen