Unfall mit Gegenverkehr bei Rittersbach

PKW-Fahrerin nach Berührung mit Gegenverkehr auf der Straße von Unterheckenhofen nach Rittersbach leicht verletzt

Unfall mit Gegenverkehr bei Rittersbach
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Rittersbach – Am Sonntagnachmittag, den 13.10.2019, war eine Pkw-Fahrerin gegen 15.00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Unterheckenhofen nach Rittersbach unterwegs, als ihr dort ein anderer PKW entgegenkam, der nach ihren Angaben dabei zu weit links. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zur Berührung der beiden Außenspiegel kam, wodurch auch das Fenster der Fahrertüre der Frau zersplitterte.

Die PKW-Fahrerin wurde dabei durch die herumfliegenden Glassplitter leicht an der Hand verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Der Unfallverursacher – vermutlich der Fahrer eines hellen Audi A4 – fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen