Update – Radfahrer in Georgensgmünd lebensgefährlich verletzt

56-jähriger Fahrradfahrer verliert beim Befahren einer Rampe des Skateparks "Am Sandwek" die Kontrolle über sein Zweirad

Radfahrer in Georgensgmünd lebensgefährlich verletzt
Werbung

Unfall im Skatepark – Schwerverletzter Radfahrer verstorben

Roth (ots) – Wie bereits letzte Woche gemeldet (Bericht siehe weiter unten), ist am Sonntag vor einer Woche (06.10.2019) ein Radfahrer in einem Skatepark im Gemeindegebiet von Georgensgmünd (Lkrs. Roth) verunglückt. Der 56-Jährige hatte mit seinem E-Bike eine der dort aufgestellten Rampen befahren und war dabei gestürzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Dort erlag der Verunglückte am gestrigen Tag (13.10.2019) seinen Verletzungen.

Michael Konrad/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Meldung von letzter Woche:

Unfall im Skatepark – Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Roth (ots) – Am Sonntagnachmittag (06.10.2019) verunglückte ein Radfahrer in einem Skatepark im Gemeindegebiet von Georgensgmünd (Lkrs. Roth). Der 56-Jährige erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen.

Der Mann war gegen 15:00 Uhr mit einem E-Bike in der Anlage Am Sandwerk unterwegs. Beim Befahren einer Rampe verlor der 56-Jährige die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Er zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Untersuchungen zum Unfall werden von der Kriminalpolizei Schwabach übernommen.

Michael Konrad/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen