45-jähriger Mann aus Meckenhausen gleich doppelt im Pech

45-jähriger Meckenhausener wird im Internet betrogen und unbekannte Täter verwüsten seinen Garten

45-jähriger Mann aus Meckenhausen gleich doppelt im Pech
Werbung

Doppelter Schaden für Mann aus Meckenhausen

Meckenhausen – Am Dienstag, den 14.07.2020, erstattete ein 45 Jähriger aus Meckenhausen Anzeige wegen Betruges bei der Polizei. Nachdem er am Montagvormittag, den 13.07.2020, fremde Buchungen auf seinem PayPal Konto entdeckt hatte, wo unter Verwendung seines Passwortes mehrere Buchungen vorgenommen worden waren. Der unbekannte Täter kaufte hierbei digitale Produkte und dem Geschädigten entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.

Die Polizei ruft die Bürger zur Vorsicht bei der Verwendung ihrer Passwörter auf.

Im weiteren Gesprächsverlauf gab der 45-jährige dann auch gleich zu Protokoll, daß am Wochenende (10.07.2020 / 11.07.2020 /12.07.2020) sein Garten in Meckenhausen A verwüstet wurde. In der Zeit zwischen Freitag und Sonntag, hatten bisher unbekannte Täter das gesamte Mobiliar auf seiner Terrasse zerstört. U. a. Wurde ein Grill, eine Hängematte und auch diverse Pflanzen beschädigt. Der hierbei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen