Mehrere Objekte im Stadtzentrum von Weißenburg mit Graffiti versehen

Unbekannte Täter besprühen zahlreiche Objekte im Stadtzentrum von Weißenburg mit Graffiti

Mehrere Objekte im Stadtzentrum von Weißenburg mit Graffiti versehen

Zahlreiche Graffitischmierereien in Weißenburg

Weißenburg- In der Zeit zwischen Dienstagabend, den 17.11.20 (18.00 Uhr), und Mittwoch, den 18.11.2020 (06.15 Uhr), besprühten bislang unbekannte Täter zahlreiche Objekte im Stadtgebiet von Weißenburg. Im Bereich des Schulzentrums wurden dabei Teile der Berufsschule, sowie Teile der Mittelschule teilweise großflächig besprüht, wobei hauptsächlich mit roter, schwarzer und goldener Farbe „gearbeitet“würde.

Weitere gleichartige Schmierereien wurden im Bereich des Abganges zum Ellinger Tor und der dortigen Unterführung des Ellinger Tores in Richtung Parkhaus festgestellt. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte sich jedoch im vierstelligen Bereich bewegen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen