Ladendiebstahl in Weißenburger Supermarkt

38-jähriger Kunde entwendet Lebensmittel in Supermarkt in der Eichstätter Straße

Ladendiebstahl in Weißenburger Supermarkt
Werbung

Ladendiebstahl in Weißenburg

Weißenburg – Am Samstagabend, den 17.10.2020, befüllte ein 38-jähriger Mann in einem Supermarkt in der Eichstätter Straße in Weißenburg seinen Rucksack kurz vor Ladenschluss mit Lebensmitteln und versuchte im Anschluss mit dem Diebesgut die Kasse zu passieren. Auf seinen Rucksack angesprochen,wollte er zunächst flüchten, konnte jedoch gestellt werden. Gegen den 38 Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, zudem erhielt er ein unbefristetes Hausverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen