Dreiste jugendliche Fahrraddiebe in Schwabach gestellt

Fahrraddiebe nach Diebstahl in der Reichswaisenhausstraße gestellt

Dreiste jugendliche Fahrraddiebe in Schwabach gestellt
Werbung

Fahrraddiebstähle in Schwabach geklärt

Schwabach – In der Nacht von Freitag, den 04.06.2021, auf Samstag, den 05.06.2021, wurden aus einer Fahrradgarage in der Reichswaisenhausstraße in Schwabach zwei hochwertige Fahrräder entwendet, wobei die zunächst unbekannten Täter den Drahtzaun mit einem zunächst unbekannten Werkzeug auf zwickten und anschließend die beiden mit Schlössern befestigten Fahrräder stahlen.

Am nächsten Tag konnte der Geschädigte zwei Männer in Schwabach beobachten, die eines der entwendeten Fahrräder mitführten. Durch die gute Abstimmung und Zusammenarbeit zwischen dem Geschädigten und der Schwabacher Polizei konnten die beiden Männer, sowie weitere Beschuldigte – im Rahmen der durchgeführten Fahndungsmaßnahmen – dingfest gemacht werden, wobei auch das zweite entwendete Fahrrad, sowie ein weiteres mutmaßlich bereits 2012 in Schwabach gestohlenes Fahrrad sichergestellt werden konnten. Bei den Tätern handelte es sich um zwei ortsansässige Heranwachsende, die sich nun wegen des Vergehens des besonders schweren Fall des Diebstahls verantworten müssen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen