Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Schwabach

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt weißen Seat Mii in der Stadtparkstraße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Schwabach
Werbung

Unfallflucht in Schwabach

Schwabach – Am Samstagvormittag, den 05.06.2021, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer – in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 11.30 Uhr – in der Stadtparkstraße 5 in Schwabach einen dort geparkten, weißen Seat Mii, an der vorderen linken Seite angefahren und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro verursacht, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. In diesem Zusammenhang wird nach einem Fahrradfahrer gesucht, der sich im genannten Zeitraum, in unmittelbarer Nähe des PKWs aufhielt. Der gesuchte Radfahrer wird wie folgt beschrieben: 25-30 Jahren, längere braun gelockte Haare, zudem trug er eine kurze Hose.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen