Scheckkartenbetrug nach Geldbörsen-Diebstahl in Weißenburg

Unbekannter Täter hebt an Geldautomat von Sparkasse 2.500 Bargeld mit gestohlener Scheckkarte ab

Scheckkartenbetrug nach Geldbörsen-Diebstahl in Weißenburg
Werbung

Scheckkarte gestohlen – Geld abgehoben

Weißenburg – Am Dienstagmittag, den 29.03.2022, wurde eine 82-jährige Sen – in einem Verbrauchermarkt in der Schulhausstraße in Weißenburg das Opfer eines Diebstahls, als sie dort während ihres Einkaufs von einem Mann angesprochen und abgelenkt wurde. Diesen kurzen Augenblick der Unachtsamkeit nutzte der Täter aus und entwendete die Geldbörse aus der Handtasche der Dame.

Anschließend hob er, mit der sich im Geldbeutel befindlichen Scheckkarte 2500 Euro am Geldautomaten in der Sparkasse ab, wobei er dabei von der vorhandenen Videokamera aufgenommen wurde.

Der Täter ist ein südländisches Typ, ca. 50 Jahre alt und war mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, einem weißen, langärmeligen Pullover und einer schwarzen, ärmellosen Weste bekleidet. Dazu trug er eine sogenannte „Schiebermütze“.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen