Versehentliche Sachbeschädigung an Telefonkabel in Wasserzell

Unbekannter Traktorfahrer beschädigt Telefonkabel in der Mosbacher Straße

Versehentliche Sachbeschädigung an Telefonkabel in Wasserzell
Werbung

Telefonkabel beschädigt 

Spalt – Am Samstagvormittag, den 28.01.2023, hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Mosbacher Straße im Spalter Ortsteil Wasserzell das dort über die Straße führende Telefonkabel beschädigt. Anwohnern zu Folge handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Traktor mit einem forstwirtschaftlichen Anhänger inklusive Kranaufbau, mit dem er vermutlich an dem Kabel hängenblieb, wodurch dieses abgerissen wurde. 

Die Polizei geht davon aus, daß der Verursacher den Schaden gar nicht bemerkt hat, weshalb hier nicht von einer Verkehrsunfallflucht ausgegangen wird, jedoch wird wegen der Störung von Telekommunikationsanlagen ermittelt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen